Skin Editor

Dieses Forum befindet sich momentan in der Entwicklungs- und Umzugsphase.
Daher können gelegentlich Probleme auftreten oder die Beiträge können veraltet sein und, oder weisen eine fehlerhafte Formatierung auf.
Falls du Fragen zur Entwicklung hast, zögere nicht, unserem Discord beizutreten und dort ein Ticket zu öffnen!
Discord-beitreten: https://link.mgcdrp.de/discord

  • Ein Skin-Editor (Editor for SkinBox|Skinner|Skins) für eine einfache Verwaltung, der Skins von folgenden Skin-Plugins.
    SkinBox von k1lly0u,
    Skinner von Whispers88
    Skins von misticos

    Funktionen:

    • Visueller Editor für konfigurierte Skins
    • Hinzufügen von Workshop-Skins per URL oder SkinID (Unterstützung von Sammlungen)
    • Auswahl und Massenlöschung von Skins
    • Möglichkeit zum Importieren von einem Skin-Plugin und Exportieren zu einem anderen

    Anleitung zur Verwendung:

    1. Lade RustSkinsEditorv***.zip herunter und extrahiere es.
    2. Führe RustSkinsEditorv***.exe aus (Bei Problemen beim Starten, sicherstellen, dass .NET 6.0 heruntergeladen wurde).
    3. Klicke auf "Import", wähle das Plugin aus, das du importieren möchtest (SkinBox, Skinner, Skins), und suche dann die JSON-Datei, die du importieren möchtest.
    4. Füge Skins über die Workshop-URL oder SkinID hinzu, mit Unterstützung für Workshop-Sammlungen.
    5. Nach Abschluss der Bearbeitung klicke auf "Export", wähle das Plugin aus, das du exportieren möchtest (SkinBox, Skinner, Skins).
    6. Für SkinBox und Skinner erhältst du einen JSON-Code, den du in die entsprechende Konfigurationsdatei kopieren und einfügen kannst (dies dient dazu, Interferenzen mit den Konfigurationseigenschaften zu vermeiden).

    Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.
    Original-Tutorial des Tools Editor for SkinBox|Skinner|Skins von Beee

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!