Custom Loot Editor

Dieses Forum befindet sich momentan in der Entwicklungs- und Umzugsphase.
Daher können gelegentlich Probleme auftreten oder die Beiträge können veraltet sein und, oder weisen eine fehlerhafte Formatierung auf.
Falls du Fragen zur Entwicklung hast, zögere nicht, unserem Discord beizutreten und dort ein Ticket zu öffnen!
Discord-beitreten: https://link.mgcdrp.de/discord

  • Der Custom Loot Editor ist ein benutzerfreundlicher UI-Loot-Tabellen-Editor, der für die Verwendung mit dem Custom Loot Plugin von @Steenamaroo entwickelt wurde.

    Features:
    • Import-/Export-Funktionalität: Importiere/Exportiere problemlos Loot-Profil-JSON-Dateien für nahtlose Integration.
    • Umfangreiche Item-Datenbank: Greife auf eine umfassende Datenbank von In-Game-Items zu, inklusive Kategorisierung, freundlichen Namen und Bildern.
    • Aktivierung von Loot-Tabellen-Items: Aktiviere oder deaktiviere bestimmte Loot-Tabellen-Items mühelos.
    • Möglichkeit zur Massenbearbeitung: Vereinfache den Bearbeitungsprozess durch Änderungen an mehreren Items gleichzeitig.

    Anleitung zur Verwendung:
    • Lade die CustomLootEditor-v***.zip-Datei herunter auf Codefling. Extrahiere die Inhalte.
    • Starte CustomLootEditor.exe (Falls Probleme auftreten, vergewissere dich, dass du .NET 6.0 heruntergeladen hast).
    • Klicke auf "Laden" und navigiere zu deiner gewünschten Loot-Profil-JSON-Datei im Verzeichnis "oxide\data\CustomLoot.."
    • Ändere die Details von vorhandenen Loot-Items oder füge nach Bedarf benutzerdefinierte Items hinzu.
    • Klicke auf "Speichern", um deine Datei durch die bearbeitete Version zu ersetzen und den Vorgang abzuschließen.
    • Speichere Änderungen als Entwurf unter einem neuen Namen.


    Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.
    Original-Tutorial des Tools Custom Loot Editor 1.0.3 von Beee

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!